1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo kann ich Apps aufrufen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Ivana, 10.03.2011.

  1. Ivana, 10.03.2011 #1
    Ivana

    Ivana Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Hi zusammen,

    ich habe seit ein paar tagen das S 5830 Samsung bekommen und ich habe mir die Facebook App runtergeladen, jedoch hab ich keinen schimmer wo ich diese wiederfinden kann?? :blink:
    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.. :thumbsup:

    Danke schon mal...:o
     
  2. flo-95, 10.03.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Du hast erdtmal deinen Stand-By Screen (Homescreen). Dort siehst du unten die 4 Symbole (Telefon, Kontakte, Nachrichten und Menü v.l.). Du tippst auf das blaue der Symbole (Menü). Dort sind alle installierten Apps aufgelistet und zwar (wenn man nichts geändert hat) sortiert nach Installationszeitpunkt. Also musst du so lange nach links und rechts durchscrollen, bis du die Facebookapp findest. Ist sie tatsächlicch nicht zu finden, öffnest du den Market und suchst dort nach der Facebook-App. Ist diese installiert, wird angezeigt "Installiert" und man kann sie vvon dort aus öffnen, ansonsten hat die Installation nicht geklappt und du musst noch einmal installieren.
     
  3. Ivana, 15.03.2011 #3
    Ivana

    Ivana Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Super..sag nur Frau und Technik...danke hat jetzt funktionier ;)
     

Diese Seite empfehlen