1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo könnten temporäre Dateien zu finden sein?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Listo, 12.05.2012.

  1. Listo, 12.05.2012 #1
    Listo

    Listo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    16.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hallo,

    habe Heute mit dem Samsung Wifi 4.0 ein ganzes Fussbalspiel gefilmt und statt auf Stop bin ich auf die Pause und zurück Taste gegangen. Somit sind die Videos nicht vorhanden. Da aber bei der Aufnahme irgendwas temporär abgelegt wird, wollte ich wissen ob jemand weiß, wo die Dateien temporär liegen und wie Sie heißen.
    Ich bin für jeden Tipp dankbar.
    Gruß
    Eddi
     
  2. Listo, 13.05.2012 #2
    Listo

    Listo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    16.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Habe es selbst gefunden,

    mit Recuva von Piriform, konnte ich die Videos als 3gp wiederherstellen .
    Man bin ich froh.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android temporäre dateien anzeigen