Tool oder Script um Dateien zu kopieren ?

@Skyhigh
Uff einfach den Kollegen sagen das sie lieber ein PC/Lappi mit dem was produktiv was gemacht werden kann sie sich holen und lieber beim Handy knausern sollen. Aber jedem das seine. Dann muss man eben mit seinen Entscheidungen auskommen bzw leben. Lehrgeld und so...

CD hab ich immer noch die Erste in Benutzung die ich vor über 20 Jahren erstellt hab für meine wichtigsten Daten. Ja so nach 10 jahren hab ich ne 2te gemacht... wird wohl wieder mal Zeit. Bei eBay gabs ne Spindel (glaub 50er) kostenlos geschenkt... :1f606: ist aber eben nur eines der Medien wo abgesichert wird. Auf der neuesten HDD/SSD kommen die auch mit drauf.
Für mich ist bei solchen Dingen die Cloud keine Lösung, die Daten vertrau ich da ungern dem an auch wenn Lebenslauf & Co schon x-fach über den Äther geschickt wurden.

Ne m/SD ist nicht langsam, also für sich allein wenn man diese mit nix vergleicht. Teuerere Phones haben aber dennoch ein wesentlich schnellere intere Speicher eingebaut bei dem die mSD einfach wie ein Klotz am Bein ist wenn die Apps damit umgehen müssen. Das es funktioniert, auch wenn langsamer, gibt es ja genung Beispiele vor allem in der Vergangenheit. Dies wird aber in Zukunft immer weniger werden weil eben zu lahm im vergleich zu aktuellen Speichermöglichkeiten die auch immer größer werden.
Kann auch jedem nur empfehlen lieber die 50-100€ mehr draufzulegen beim Phone mit größerem Speicher anstatt auf die Idee zu kommen später mal ne mSD einbauen zu wollen. Aber jedem das seine.

Gibt es. sagen wir mal ab der Mittelklasse (um die 450-700€ würd ich mal behaupten), noch Phones mit mSD? Glaub da haben alle schon seit etlichen jahren nur noch UFS eingebaut. Doof nur das noch so mancher mit USB 2 rumgurkt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
319
Klaus986
K
R
Antworten
0
Aufrufe
198
reepmeep
R
E
Antworten
2
Aufrufe
262
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten