Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. to3st4you, 12.05.2011 #1
    to3st4you

    to3st4you Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe seit gestern ein Galaxy S. Ich bin so beim rumspielen auf einen Produkcode gestoßen den ich nicht zuordnen kann.

    Und zwar habe ich: GT-I9000HKYXEH

    XEH am ende weist ja auf Ungarn hin wenn ich das richtig verstanden habe?
    Was aber bedeutet HKY?


    Hab ich durch eine deutsche Firmware irgendeinen Vorteil neben den KIES Updates? Oder betreibe ich es einfach mit der jetztigen FW und warte halt gegebenfalls länger auf Updates?

    Danke für die Info,

    Gruß
    Stefan
     
  2. Donald Nice, 12.05.2011 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Das HKY steht in jeder Firmwarebezeichnung... HKYDBT = Deutschland,, Debitel, Unbranded.

    Nachteile sonst keine (ausser den verspäteten Updates), wenn dein Datennetz verfügbar ist... Ansonsten musst du halt die APN settings selber festlegen.
     
  3. to3st4you, 12.05.2011 #3
    to3st4you

    to3st4you Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für die flotte Antwort!

    Gibt ja noch die HKDs. Was ist der Unterschied?

    Ich liege also richtig mit der Annahme Ungarn? Und ungebranded?

    Netze gehen Ohne weiteres. Dann bleibt das erstmal.

    Danke und gruß
    Stefan
     
  4. presseonkel, 12.05.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Sufu schon wieder defekt?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. to3st4you, 12.05.2011 #5
    to3st4you

    to3st4you Threadstarter Junior Mitglied

    sry..

    hab was gefunden. Hatte gestern abend recht spät noch gesucht aber nix gefunden.

    gelobe besserung..:)
     
  6. presseonkel, 12.05.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sgsher