1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Wo liegen die "Offlinedaten" des Kalenders, dringend.

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von starfly, 30.05.2012.

  1. starfly, 30.05.2012 #1
    starfly

    starfly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2012
    Moin,

    ich habe mal auf ICS geupdatet, schön vorher alles gebackuped, ausser den verdammten Kalender ( als wäre es das erste mal im Leben ).

    Nun dachte ich mir, gut , google Syncht ja selber.. Pustekuchen !

    Die hältfte meiner wichtigen Geschäftstermine ist weg, ebenso die Datenbase im Netz, ich kann also nicht mal die Korrospondenz aufrufen :(

    Vorher machte ich ein Backup via Bootstrapper, meine letzte hoffnung, jemand weiss jetzt wo die daten dazu im Backup liegen müssten.

    Es reicht wenns klartext oder verschrubbelt ist, hautpsache ich sehe noch ein paar daten.

    Ihr seit was das betrifft meine letzte hoffnung, finde nichts im netz !
     

Diese Seite empfehlen