Wo liegen die "Offlinedaten" des Kalenders, dringend.

S

starfly

Neues Mitglied
0
Moin,

ich habe mal auf ICS geupdatet, schön vorher alles gebackuped, ausser den verdammten Kalender ( als wäre es das erste mal im Leben ).

Nun dachte ich mir, gut , google Syncht ja selber.. Pustekuchen !

Die hältfte meiner wichtigen Geschäftstermine ist weg, ebenso die Datenbase im Netz, ich kann also nicht mal die Korrospondenz aufrufen :(

Vorher machte ich ein Backup via Bootstrapper, meine letzte hoffnung, jemand weiss jetzt wo die daten dazu im Backup liegen müssten.

Es reicht wenns klartext oder verschrubbelt ist, hautpsache ich sehe noch ein paar daten.

Ihr seit was das betrifft meine letzte hoffnung, finde nichts im netz !
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
181
holms
holms
A
Antworten
2
Aufrufe
473
Arnika1952
A
DodoLo
Antworten
1
Aufrufe
702
balu_baer
balu_baer
Zurück
Oben Unten