1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wo liegt der unterschied bei diesen ROMS ??

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Pal_f!nGeR, 24.02.2012.

  1. Pal_f!nGeR, 24.02.2012 #1
    Pal_f!nGeR

    Pal_f!nGeR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Lenovo
  2. Tamro, 24.02.2012 #2
    Tamro

    Tamro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Der zweite Link basiert auf dem ersten. Soll heißen, die Roms von Kang basieren auf CM, wenn ich mich recht entsinne. Welche nun besser sind, daß bleibt geschmacksache.
     
  3. Pal_f!nGeR, 24.02.2012 #3
    Pal_f!nGeR

    Pal_f!nGeR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Lenovo
    gib es Unterschiede im Bezug auf Qualität der Roms ?
     
  4. Tamro, 24.02.2012 #4
    Tamro

    Tamro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Die eine oder andere Verbesserung hier, ein paar Schönheitsfehler dort, etc....zugunsten wahrscheinlich der Kang Rom. Da diese ja auf der CM aufbaut und er sicherlich nichts absichtlich schlechter macht.
     
    Pal_f!nGeR bedankt sich.

Diese Seite empfehlen