1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wo sind die Apps hin ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy 3" wurde erstellt von rickjorden, 18.02.2012.

  1. rickjorden, 18.02.2012 #1
    rickjorden

    rickjorden Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Wenn ich bei (https://market.android.com/) Apps herunterlade, stehen sie ja in (Meine Bibliothek)

    Jetzt hab ich mein Handy neu gemacht und möchte aber wieder die gleichen Apps haben nur kann ich sie nicht installieren weil ich sie ja schon hab, laut Market.

    Wie kann ich das anstellen das die Bibliothek aktualisiert wird?

    Gibt es ein Möglichkeit die Apps vom Handy zu sichern (sie werden ja herunter geladen) und wenn ja wo sind sie genau?
     
  2. Keinbockwurst, 18.02.2012 #2
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Du hättest die Apps vor dem neu flashen des Handys per Titanium backup sichern müssen.

    Jetzt bleibt dir nichts anderen übrig als es vom handy aus zu machen.

    Wenn im webmarket angezeigt wird das die App bereits installiert ist melde dich mit deinem handy wieder an bei Google! Wenn dann immernoch da steht sie seien installiert, musst du sie leider vom handy aus installieren.
     
    rickjorden bedankt sich.

Diese Seite empfehlen