1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo sind meine neuen App's ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 2 Forum" wurde erstellt von Holger67, 23.06.2012.

  1. Holger67, 23.06.2012 #1
    Holger67

    Holger67 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2012
    Die vom Googleplay downgeloadeten Video-Player sind nirgens als App zu finden.
    Googleplay erkennt sie aber als bereits installiert.

    Auf meinem Android Handy gibt es eine Übersicht über alle Apps, inkl.Filter, so dass man auch die nachträglich downgeloadeten Apps sehen kann, aber beim Galaxy vermisse ich das.

    Verwende ein Galaxy Tab2 10.1 .
     
  2. DonChillo, 23.06.2012 #2
    DonChillo

    DonChillo Gesperrt

    Beiträge:
    413
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Das hatte ich auch schonmal nach nem Neustart alles ok. Bzw kann es sein das die als Widget funzen, dann sind die evtl da drin.

    und wenn du am pc im Store warst musste evtl markieren auf welchem gerät du installieren willst!

    Im schlimmsten Fall probier doch im Store zu deinstallieren und nochmal neu drauf.


    Hoffe etwas konnte helfen.
     
    Holger67 bedankt sich.
  3. Holger67, 23.06.2012 #3
    Holger67

    Holger67 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2012
    Habe die Player direkt per WLAN mit dem Galaxy downgeloaded.

    In den Widgets sind sie nicht. (Wollte mich als Newby ja nicht blamieren und hab wirklich lange gesucht. :ohmy: )

    Neustart? Ok.
    2min später
    -Bei den Widgets gibts irgend was Neues (denn ich sehe, dass sich etwas nach hinten verschoben hat), aber ein VideoPlayer ist nicht dabei.
    - Bei den Anwendungen hat sich nix getan.

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:43 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:

    Nach dem Neustart sind noch immer keine Icons da.
    Also hab ich den Mobo-Player installiert. Der erzeugt ein Icon auf der Startseite.
    Aber:
    Der geht sowas von in die Knie. Ich mein, ok, er öffnet es wenigstens und der Ton rennt durch, aber das Bild rührt sich nahezu nicht.

    5min später:
    Haaaaalt! Kommando zurück.
    Seit der zusätzlichen Installation des "Mobo Video Player Pro Codec V5" läuft der INTERNE Player wenigstens.

    Im Grunde genommen ist damit mein eigentliches Problem des "Nichtspielens" von Videos erledigt.
    Jetzt probiere ich noch den Tipp von DonChillo nach dem Neustart nochmal zu deinstallieren und wieder zu installieren.
    Irgendwo müssen die Icons doch auftauchen.

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:58 Uhr wurde um 21:44 Uhr ergänzt:

    Der RockPlayer wurde als noch nicht installiert angezeigt.
    Habe ich also prompt gemacht.
    Icon ist auch da.

    Der RockPlayer funktioniert gut. Ich kann jetzt nicht nur MP4 in Full HD anzeigen, sondern auch *.MOV
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2012
  4. DonChillo, 24.06.2012 #4
    DonChillo

    DonChillo Gesperrt

    Beiträge:
    413
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Super dann passts jetzt :thumbsup: ?!?!?!
     

Diese Seite empfehlen