1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo speichert es meine Kontakte? :D

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von meike_lein, 07.05.2012.

  1. meike_lein, 07.05.2012 #1
    meike_lein

    meike_lein Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2012
    Hallo ihr lieben :)

    Alsooo mein liebes Handy speichert iiirgendwo meine KOntakte hin, nur nicht ins Telefonbuch! (Mal abgesehen davon dass mein Handy eh voll oft rumspinnt...)

    Also wenn ich eine Nummer eintippe, auf Kontakte hinzufügen geh, und dann speicher, tauchen die Nummern nicht im Telefonbuch auf...

    Gebe ich allerdings die Nummer dann so manuell ein, als wenn ich die Nummer grade wählen wollen würde, dann zeigt der mir auch den Namen an, unter dem ich die Nummer EIGENTLICH gespeichert habe... hä? :cursing:

    So sind mir einige Nummern verschollen gegangen.... kann mir jemand sagen wie ich die verschollenen Nummern in mein Telefonbuch bekomme? :unsure:


    Schon mal gaaaanz vielen dank!

    Liebe Grüße
    Meike
     
  2. der der'l8, 07.05.2012 #2
    der der'l8

    der der'l8 Android-Experte

    Beiträge:
    870
    Erhaltene Danke:
    252
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Dickedi Moinsen.
    Ich vermute mal das dein Ace nicht alle gespeicherten Kontakte anzeigt.
    Geh mal in das Menü in der Kontakte App. (also Kontakte öffnen - Menü Button drücken (links neben Home Button) - "Anzeigeoptionen" auswählen und da bestimmen was angezeigt werden soll.
     
  3. Nervfell, 09.05.2012 #3
    Nervfell

    Nervfell Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2012
    Hallo Zusammen,

    klinke mich hier mal mit ein, da ich das gleiche Problem habe,
    aber die Hilfe nicht funktioniert, mein Handy hat keine Kontakte
    die finde ich nur wenn ich eine sms schreiben möchte
    oder wenn ich über whatsapp wen suche

    Kann mir da einer von euch bitte helfen?
     
  4. Jangrie, 09.05.2012 #4
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Hast du die haken bei allen Anzeigeoptionen gemacht?
     

Diese Seite empfehlen