Wo versteckt sich die phone app?

B

bennibei

Neues Mitglied
0
Servus, ich hab diese apk installiert, auch über nen app installer, nur finde ich sie nicht? 3.2 B012 hat mein neues Gerät. Beim erneutem installieren meckert er ja auch bezüglich daten überschreiben
 
Soweit ich weiß geht es erst ab der Firmware Version C232B016.

Wenn Du ein Linux-Kenner bist, kannst Du Dir übrigens die "HuaweiMediaPadPhone.apk"-App sparen.

Du musst nur das Firmwarepaket auspacken, das Image cust.img.ext4 per loop-device mounten und in der Datei "oversea_hk/resource/xml/cust.xml" die Einstellungen "voice_capable_enabled" und "sms_capable_enabled" jeweils von "false" in "true" ändern.

Unmount wieder zusammen packen und flashen fertig ;-)

Hier ganz brauchbar beschrieben: Huawei MediaPad - Root / rooten [Anleitung]
 
Kann man das Update bedenklos aufspielen?
 
Hi, alle neuen Firmware Versionen hier im Forum oder direkt von Huawei sind ok und ohne (neue) Probleme. Also bedenkenlos JA.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.145
Gelati
G
R
  • Ratzdiefatz
Antworten
6
Aufrufe
3.052
sweetstrolch
sweetstrolch
Zurück
Oben Unten