1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bennibei, 10.02.2012 #1
    bennibei

    bennibei Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus, ich hab diese apk installiert, auch über nen app installer, nur finde ich sie nicht? 3.2 B012 hat mein neues Gerät. Beim erneutem installieren meckert er ja auch bezüglich daten überschreiben
     
  2. jdoe, 10.02.2012 #2
    jdoe

    jdoe Neuer Benutzer

    Soweit ich weiß geht es erst ab der Firmware Version C232B016.

    Wenn Du ein Linux-Kenner bist, kannst Du Dir übrigens die "HuaweiMediaPadPhone.apk"-App sparen.

    Du musst nur das Firmwarepaket auspacken, das Image cust.img.ext4 per loop-device mounten und in der Datei "oversea_hk/resource/xml/cust.xml" die Einstellungen "voice_capable_enabled" und "sms_capable_enabled" jeweils von "false" in "true" ändern.

    Unmount wieder zusammen packen und flashen fertig ;-)

    Hier ganz brauchbar beschrieben: Huawei MediaPad - Root / rooten [Anleitung]
     
  3. bennibei, 10.02.2012 #3
    bennibei

    bennibei Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann man das Update bedenklos aufspielen?
     
  4. Tom Tillerman, 10.02.2012 #4
    Tom Tillerman

    Tom Tillerman Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi, alle neuen Firmware Versionen hier im Forum oder direkt von Huawei sind ok und ohne (neue) Probleme. Also bedenkenlos JA.
     

Diese Seite empfehlen