1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. A1R-JORDAN, 19.04.2010 #1
    A1R-JORDAN

    A1R-JORDAN Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Hi ich habe auf meinem desire noch Ca 19 mb frei und weiß absolut nicht wo die restlichen 120 mb vom ersten Start hin sind. Ich habe so 30 Apps, auch paar Games dabei, installiert. Wenn ich mal uberschlage wie groß die insgesamt sind komme ich immer nochnicht auf die 120 mb. Deshalbhabe ich diie Text in Sprache datein im verdacht, welche ich im einstellungsmenu installiert habe. Kann das sein, dass die intern installiert werden? Da ich die nochnie gebraucht habe konnte ich durchaus darauf verzichten. Also weiß da jemand genauer bescheid? In welchen Programmen kann man sich überhaupt vorlesen lassen?
     
  2. Tito, 19.04.2010 #2
    Tito

    Tito Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    08.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2010
  3. Thyrion, 19.04.2010 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,898
    Erhaltene Danke:
    2,474
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Die Text-To-Speech-Daten liegen, wenn ich mich nicht täusche in /sdcard/svox (also auf der SD-Karte).
     

Diese Seite empfehlen