1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wo wird das clockword recovery backup gespeichert?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von flokoko, 07.04.2011.

  1. flokoko, 07.04.2011 #1
    flokoko

    flokoko Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2010
    hallo
    ich habe es endlich geschafft auf meinem optimus speed das clockword aufzuspielen. ich habe dann ein backup gemacht aber ich frage mich wo das backup gespeichert wird? ich würde es gerne auf dem pc speichern damit ich einen sicheren ort dafür habe :biggrin:
    und noch eine andere frage habe ich mit dem clockword automatisch root?
    danke im vorraus für antworten
     
  2. kingzero, 07.04.2011 #2
    kingzero

    kingzero Android-Experte

    Beiträge:
    646
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Auf der externen SD Karte unter Nandroid.

    Edit:
    Oder schau mal auf der externen SD Karte unter clockworkmod/backup
     
  3. flokoko, 07.04.2011 #3
    flokoko

    flokoko Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2010
    ok dankeschön :)
    und root muss ich mir erst machen oder hab ich das schon? weil ich bei mir unter anwendungen keine superuser app finde
     
  4. kingzero, 07.04.2011 #4
    kingzero

    kingzero Android-Experte

    Beiträge:
    646
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Ja du musst noch SuperOneClick ausführen. Oder du installierst dir eine Custom ROM. Da ist dann alles nötige für Root schon dabei.
     
  5. grim185, 08.04.2011 #5
    grim185

    grim185 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.02.2011
    wie groß ist das bei euch ?
     
  6. kingzero, 08.04.2011 #6
    kingzero

    kingzero Android-Experte

    Beiträge:
    646
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Hängt davon ab, wie viele apps installiert sind. Bei mir sind es ca. 400mb.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    grim185 bedankt sich.
  7. grim185, 08.04.2011 #7
    grim185

    grim185 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.02.2011
    ok hört sich gut an, hatte zum zeitpunkt des backups gar nichts drauf und habe 380 also sollte das passen
     

Diese Seite empfehlen