Wo wird ein Album-Cover gespeichert?

D

downi01

Gast
Folgendes: Ich habe mal ein paar Titel auf die SD-Card meines Android-Handys gepackt. Dort war ein Titel bei, wo noch ein Albumcover hintersteckte. Ich habe alle Titel von der Karte wieder gelöscht und auf dem PC mit einem MP3-Tag-Editor bearbeitet und sämtliche Cover gelöscht. Bin kein Freund von diesen kleinen Bildchen, zumal sie eh fast nie stimmen.

Wenn ich nun irgendeinen Titel auf mein Handy kopiere, der KEIN Album angegeben hat, so wird mir grundsätzlich immer ein "Album" "Musik" angezeigt (das ist ja auch ok so) mit dem Cover des Albums des Liedes von oben, welches sich überhaupt gar nicht mehr auf dem Handy befindet.

Sowohl der interne Musik-Player als auch Winamp zeigen mir dieses eine Abumcover bei jedem Titel ohne Albumsangabe an. Wo finde ich das? Wie kann ich es löschen? In den Verzeichnisstrukturen finde ich leider kein entsprechendes jpg o.ä. - Zum Verzweifeln! :unsure:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
411
holms
holms
B
Antworten
0
Aufrufe
178
BerndLie
B
K
Antworten
1
Aufrufe
872
Kukkatto
K
Zurück
Oben Unten