1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hykoh, 06.10.2009 #1
    hykoh

    hykoh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2009
    Hallo,

    ich habe gestern ueber googlemail.com direkt einen Termin eingetragen und wohl ausversehen den optional einfügbaren "Kalendar" Wochennummern und Deutsche Feiertage mit eingefügt.

    Das hat sich jetzt mit meinem Hero synchronisiert ... nun habe ich die Wochennummern als Termin in meinem Hero .. quasi hat jeder Montag jetzt einen Termin belegt mit der Wochennummer, ganz toll :pP

    Ich habe ueber googlemail.com den Kalendar fuer Wochennummern gekuendigt, jedoch befinden sie sich immernoch bei mir im Kalendar.

    Wie werde ich die wieder los ? Jemand schon Erfahrungen damit gemacht ?
     
  2. meierzwo, 06.10.2009 #2
    meierzwo

    meierzwo Android-Experte

    Beiträge:
    563
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    01.10.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Kalender auf dem Hero öffnen. Menuetaste drücken, Kalender antippen. Häkchen machen, welcher Kalender auf dem Hero angezeigt werden soll.

    Gruß
    Heinz-Jürgen
     

Diese Seite empfehlen