1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Wizard, 11.05.2010 #1
    Wizard

    Wizard Threadstarter Junior Mitglied

    Da die default sms app ruckelt bin ich auf Handcent umgestiegen. Bin sehr zufrieden. Aber wie kann man selbsteingefugte Wörter aus dem Wörterbuch löschen. Meine zweite frage: gibt es ein zentrales Wörterbuch oder hat z.b. Handcent ein eigenes Wörterbuch.
     
  2. Handymeister, 11.05.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

  3. simpty, 11.05.2010 #3
    simpty

    simpty Android-Hilfe.de Mitglied

    Hiho,

    nutze jetzt auch Handcent, habe aber dazu eine andere Frage (wollt jetz kein neuen Fred extra aufmachen).
    Und zwar ist es bei mir so, dass das Telefon 2 Mal klingelt, wenn eine SMS reinkommt. Habe Handcent schon als Standartprogramm eingestellt, aber das HTC-Ding klingelt trotzdem mit. Daraufhin habe ich das Handcent auf Silent gestellt und beim HTC-Tool meinen SMS-Klingelton eingestellt. Nur komischer Weise klingelt Handcent auch noch, nachdem eine SMS eingegangen ist und das HTC geklingelt hat.
    Kann man das irgendwie umstellen, dass wirklich nur noch einer klingelt?^^
     
  4. wArRiE, 11.05.2010 #4
    wArRiE

    wArRiE Erfahrener Benutzer

    Im Standard HTC sms Programm einfach die benachrichtigung deaktivieren. Nutze chomp sms und auch nur der benachrichtigt mich noch
     
  5. simpty, 12.05.2010 #5
    simpty

    simpty Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, läuft nun...
     

Diese Seite empfehlen