1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wörterbücher bei Geräten aus Frankreich

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von ruben, 15.04.2010.

  1. ruben, 15.04.2010 #1
    ruben

    ruben Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Hi,

    ich habe mein Desire über Pixmania bestellt und somit kam es aus Frankreich (hab ich zu spät bemerkt...). Das OS hat sich auf "deutsch" eingestellt und das Wörterbuch auch. Aber wenn ich das Wörterbuch wechseln möchte (z.B. um etwas in englisch zu schreiben) dann habe ich nur "englisch" und "französisch" zur Auswahl. Wähle ich "englisch" aus kann ich somit nicht wieder zurück auf "deutsch".
    Ich muss dann über Morelocale wieder auf deutsch wechseln.
    Habt ihr eine Lösung für dieses Problem? Ich hatte eigentlich gedacht, dass alle europäischen Geräte das gleiche ROM bekommen...
     

Diese Seite empfehlen