1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Woher Apps zum installieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Mini (S5570) Forum" wurde erstellt von Martin1994, 28.10.2011.

  1. Martin1994, 28.10.2011 #1
    Martin1994

    Martin1994 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Hey, kann man auf das Samsung Galaxy mini überhaupt apps runterladen ? Wollte heute welche runterladen, aber mein Samsung ist ist nicht kompatibel steht da. Ich lese hier ständig was vom flashen und bricken ? kann mir jemand das ein bisschen näher erläutern. Was bringt das ? Kann ich da alle apps draufmachen oder sind die kostenpflichtigen dann kostenlos oder was ist der sinn ?
     
  2. flo-95, 28.10.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    Du hast wahrscheinlich versucht, die Apps per Kies herunterzuladen. Das funktioniert aber nur mit Smartphones von Samsung mit deren Betriebssystem Bada.

    Für Android gibt es den Android Market. Dafür musst du einen Googlemail-Account erstellen. Am Handy öffnest du die App "Market". Dort kannst du aus mehreren hundert Tausene Apps deine Lieblingsapps installieren.

    Was ist flashen? -> Eine andere/neuere Firmware installieren, um mehr Funktionen/höhere Leistung/neuere Android-Version zu erhalten.
    Bricken: Das Zerstören deines Handys durch das Flashen.
     
  3. mblaster4711, 28.10.2011 #3
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,008
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    und neue/mehr/tollere Bugs gibt es oft auch noch dazu :flapper

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  4. Martin1994, 28.10.2011 #4
    Martin1994

    Martin1994 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2011
    hmm, und ich schätze auch noch Garantieverlust, dann lass ich es erst mal sein habs ja erst seit 2 tagen will nicht schon probleme damit haben. Danke für die Antworten.
     
  5. flo-95, 28.10.2011 #5
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Du musst ja nicht unbedingt flashen, wenn du auch so zurecht kommst.
     

Diese Seite empfehlen