1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. bretti, 17.09.2011 #1
    bretti

    bretti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Hallo, ich erwäge mir ein Flytouch 3 zuzulegen. Ich habe dank der Suchfunktion herausgefunden, dass ich damit über den Android market von Google keine kostenpflichtigen Apps Installieren kann.

    Daher meine Frage wie sieht es mit anderen anbietern aus z.b. Androidpit oder Downloads auf anderen Seiten ist das möglich oder funktiniert dass auch nicht?

    Liebe Grüße

    Bretti :)
     
  2. achimw, 17.09.2011 #2
    achimw

    achimw Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2011
    Ja, ist möglich.

    Sent from my DISCO10 using Tapatalk
     
  3. Roxy, 18.09.2011 #3
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,405
    Erhaltene Danke:
    6,717
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,kannst ja mal hier reinschauen alternativen zum market:http://www.android-hilfe.de/android-market/60564-alternative-markets-sammlung.html
     
  4. bretti, 18.09.2011 #4
    bretti

    bretti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Vielen Dank euch beiden! Dann steht der bestellung eines bezahlbaren Tablets ja nix mehr im wege :)
     

Diese Seite empfehlen