Woher bekomme ich Firmware und Flasher

T

teob

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe ein Yotaphone 2 YD206 mit 4.4.3 gebraucht gekauft.
Ich finde auf den FTP und auf der Seite des Herstellers weder die Firmware noch den Flasher.
Die sind nicht mehr vorhanden.
Kann jemand helfen.
Danke.
 
@teob Willkommen hier bei uns. :)
Damit auch schon aus dem Titel hervorgeht was Dein Anliegen ist, habe ich selbigen mal ein wenig geändert. Bitte immer möglichst aussagekräftige Titel wählen.
 
Hallo teob,

hatte mein yotaphone nach fehlerhaftem Rootversuch in Endlosschleife und ebenfalls zunächst vergeblich nach Firmware und Flasher gesucht.
Nach längerer Suche bin ich in den Tiefen des NET dann aber doch fündig geworden :thumbsup:

Nach dieser Anleitung:Yotaphone 2: Anleitung für Update auf 5.0
habe ich mein Handy jetzt aber erfolgreich wiederbelebt.
Hier habe ich die Firmware hochgeladen: TransferXL - Transfer Large Files Easy, Fast, Securely and Free!
und hier findest Du die in der Anleitung erwähnten alternativen LTE Treiber für das asiatische Modell: TransferXL - Transfer Large Files Easy, Fast, Securely and Free!
Zu guter Letzt noch der Flasher: TransferXL - Transfer Large Files Easy, Fast, Securely and Free!

Die Links sind nur 14 Tage gültig, dafür aber kostenlos downlooadbar.

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Viele Grüße
Matthäus
 
Hallo...
Ich habe das selbe Problem. Die Links in der Anleitung laufen ins Leere. Ich bräuchte bitte auch nochmal einen Link für Firmware und Flasher.
Daaaanke und Gruß, Paddy
 
Yotaphone – Google Drive

Habe 5.0.0-EU1.1.124b + 5.0.0-RU1.1.124 + yotaphone2_flash in google hochgeladen. Sollte also nicht mehr verschwinden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.276
Dreikant
D
Zurück
Oben Unten