Woher bekomme ich Firmware und Flasher

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Woher bekomme ich Firmware und Flasher im YotaPhone 2 Forum im Bereich Yota Forum.
T

teob

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
habe ein Yotaphone 2 YD206 mit 4.4.3 gebraucht gekauft.
Ich finde auf den FTP und auf der Seite des Herstellers weder die Firmware noch den Flasher.
Die sind nicht mehr vorhanden.
Kann jemand helfen.
Danke.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@teob Willkommen hier bei uns. :)
Damit auch schon aus dem Titel hervorgeht was Dein Anliegen ist, habe ich selbigen mal ein wenig geändert. Bitte immer möglichst aussagekräftige Titel wählen.
 
M

Matthaeus

Neues Mitglied
Hallo teob,

hatte mein yotaphone nach fehlerhaftem Rootversuch in Endlosschleife und ebenfalls zunächst vergeblich nach Firmware und Flasher gesucht.
Nach längerer Suche bin ich in den Tiefen des NET dann aber doch fündig geworden :thumbsup:

Nach dieser Anleitung:Yotaphone 2: Anleitung für Update auf 5.0
habe ich mein Handy jetzt aber erfolgreich wiederbelebt.
Hier habe ich die Firmware hochgeladen: TransferXL - Transfer Large Files Easy, Fast, Securely and Free!
und hier findest Du die in der Anleitung erwähnten alternativen LTE Treiber für das asiatische Modell: TransferXL - Transfer Large Files Easy, Fast, Securely and Free!
Zu guter Letzt noch der Flasher: TransferXL - Transfer Large Files Easy, Fast, Securely and Free!

Die Links sind nur 14 Tage gültig, dafür aber kostenlos downlooadbar.

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Viele Grüße
Matthäus
 
P

PaddyHL

Neues Mitglied
Hallo...
Ich habe das selbe Problem. Die Links in der Anleitung laufen ins Leere. Ich bräuchte bitte auch nochmal einen Link für Firmware und Flasher.
Daaaanke und Gruß, Paddy
 
R

rz5036

Neues Mitglied
Yotaphone – Google Drive

Habe 5.0.0-EU1.1.124b + 5.0.0-RU1.1.124 + yotaphone2_flash in google hochgeladen. Sollte also nicht mehr verschwinden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet: