Wohin verschwinden die Mails ?

T

tobir

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe eine Problem mit meinen Mails ....
Also ich rufe diese immer mit dem HOX ab, nur irgendwie verschwinden diese nach einer Zeit, jetzt Frage ich mich wo die dann sind ? oder werden die einfach gelöscht ? ...

Die Mails kommen von nem 1&1 IMAP Konto .....

Danke euch ;)
 
Holst Du sie noch mit etwas anderem parallel ab (PC, NB)?
 
  • Danke
Reaktionen: tobir
Schau mal in den Einstellungen deines Kontos nach. Dort kannst du im Punkt Synchronisieren, Senden & Empfangen einstellen, ob du die Mails der vergangenen drei Tage oder mehr haben willst. Du kannst auch auf "Alle" einstellen, dann bleiben alle auf dem One X. Standard ist "3Tage". Die Mails werden nicht gelöscht, sie sind dann nur nicht mehr auf dem Smartphone nach Ablauf der Zeitspanne verfügbar, kehren aber zurück, wenn du die Zeitspanne änderst.

Auch die Größe der Mails kannst du dort beeinflussen, z.B. Beschränkung auf 50 kB oder Maximale Größe.
 
  • Danke
Reaktionen: tobir
Ahhh Okay Danke, nur wo sind die Mails ? kann ich die iwi Abrufen oder so ?

Nein ich rufe sie mit nichts anderem ab ....

Danke euch ;)
 
Beim nächsten Synchronisieren werden die vorhandenen Mails wieder aufs Gerät geladen. Schau mal unter Einstellung/ Konten und Synchronisierung nach, ob dein Mailkonto dort mit einem grünen Sync-Kreis oder einem grauen hinterlegt ist. Wenn er grau ist, einmal anklicken, danach das Häkchen setzen bei Synchronisierung und dann müsste es gehen, je nachdem wie dein Mail-Konto eingestellt ist (Abrufhäufigkeit). Achte auch auf die Einstellung der Tage, am Wochenende wird oft nicht synchronisiert, wenn du das nicht einstellst.
 
  • Danke
Reaktionen: tobir

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
916
Sette
S
M
Antworten
2
Aufrufe
919
M1A1
M
S
Antworten
10
Aufrufe
1.399
Sailor1
S
Zurück
Oben Unten