WoL über das internet

B

booting

Neues Mitglied
0
Hallo,

gibt es ein WoL app mit dem ich den Rechner Übers Internet starten kann. Derzeit funktioniert es nur wen ich im wlan bin.

Gruß

Sent from my HTC Wildfire
 
Moin!

Geht, je nach verwendeter Technik, auch übers Netz, du mußt aber deinen Router entsprechend einrichten, daß die Pakete da durchgehen und dann natürlich die externe IP des Routers angeben.

MfG
MrFX
 
Danke für die infos. Habe beim router die Ports bzw. eine dyndns eingerichtet. Dummer wiese habe ich beim zweiten Router die Port freigabe vergessen. Muss ich bis Heute abend warten.


//E: Als app benutze ich proWol
Sent from my HTC Wildfire
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
955
569908
5
Xion
Antworten
1
Aufrufe
242
brianmolko1981
B
Becki-1980
  • Becki-1980
Antworten
6
Aufrufe
1.180
Becki-1980
Becki-1980
Zurück
Oben Unten