1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. HelixH, 23.07.2011 #1
    HelixH

    HelixH Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,
    ich hatte vorher ein WinMobile6.1 und dort konnte man Fotos schön einfach drehen indem man am linken oder rechten Rand vom Bildschirm den Finger hoch oder runter gezogen hat mit der entsprechenden App natürlich.
    Jetzt habe ich Android 2.3.3 und kann die Bilder gar nicht mehr drehen nichtmal über Einstellungen oder so.
    Da muss es doch eine tolle App für geben, oder?
     
  2. B.D.1:, 23.07.2011 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Natürlich kannst du sie drehen, sogar so wie du willst. Geh in die Gallerie, tip auf das Bild dann siehst du unten rechts (zumindest ist es bei mir unten rechts) :) den Menübutton, da draufgeklickt kommt Mehr und wiederum da draufgeklickt kommt deine Auswahl, was du alles machen willst damit. Du kannst auch mit dem Finger aufm Bild oben bleiben, dann schaltet es auch auf Mehr um

    Viel Spass beim Bilder drehen :)
     
    HelixH bedankt sich.
  3. HelixH, 23.07.2011 #3
    HelixH

    HelixH Threadstarter Junior Mitglied

    Hab die Fotos immer mit einem Dateiexplorer und darin dann mit dem Album aufgemacht dann kommt man nicht zum Menü. Manchmal ist die Lösung doch einfacher als man denkt.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bilder drehen android

    ,
  2. android bilder drehen

    ,
  3. fotos drehen android

    ,
  4. android bild drehen,
  5. bild drehen android,
  6. android galerie bild drehen,
  7. foto drehen android,
  8. android fotos drehen,
  9. android galerie bilder drehen,
  10. fotos drehen android galerie,
  11. Android Fotos optimal drehen,
  12. android album bilder drehen,
  13. weight watchers app bild drehen,
  14. app zum bilder drehen android,
  15. bildansicht drehen andrud