1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Eagle66, 01.07.2010 #1
    Eagle66

    Eagle66 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Es gibt nirgends eine Erklärung wie ich einen Wortvorschlag ablehnen kann? Ich möchte das stehen haben, was ich geschrieben habe!

    Hier unten zB steht broen. Was muss man tun um broen zu schreiben!?
    Mit der Leertaste und Enter wird der grüne Text übernommen.

    HTC Desire - Eingabe von Wörtern mit Wortvorhersage

    [​IMG]

    :confused:
     
  2. Vitalogy, 01.07.2010 #2
    Vitalogy

    Vitalogy Neuer Benutzer

    mit dem finger auf broen tippen ;-)
     
  3. Banabas, 01.07.2010 #3
    Banabas

    Banabas Junior Mitglied

    Links neben dem grünen wird dir doch immer angezeigt was du tatsächlich geschrieben hast?

    Wenn du das auswählst wird das Wort dem Wörterbuch hinzugefügt.
     
  4. querp, 01.07.2010 #4
    querp

    querp Junior Mitglied

  5. Nikon, 01.07.2010 #5
    Nikon

    Nikon Android-Lexikon

    Leertaste back leertaste oder draufklicken

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  6. Axileo, 02.07.2010 #6
    Axileo

    Axileo Android-Experte

    oder mit dem Trackball nach links und die Leertaste. Dann wird es nicht gespeichert wie beim drauftippen, falls du mal ein ausgefallenes Wort verwenden solltest :)
     

Diese Seite empfehlen