WS auch als Hauptsmartphone nutzen

W

WildfireS

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Mittlerweile hab ich mitbekommen, dass die meisten ihr WS als Zweitsmartphone(oder Dritt-, Viert- ...) benutzen.
Ich würde es jedoch gerne als Hauptsmartphone nutzen, dann aber als Einsteigersmartphone.
Würde es dazu ausreichen?
 
Natürlich würde es ausreichen :) Nicht jeder braucht ein 4.3 Zoll Smartphone. Klar die Geeks und Nerds wollen immer das Neueste,Beste.

Mit einem Wildfire S kannst du aber auch alles komfortabel erledigen. Durch Gingerbread läuft das Gerät ja flott und zuverlässig.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es ist bei mir ebenfalls mein 1. Android und mein Haupttelefon. Beklagen kann ich mich nicht, du musst nur mit dem internen Speicher aufpassen ;)

Sent from my HTC Wildfire S A510e using Tapatalk
 
Das Wildfire S ist auch mein Haupttelefon :)
 
Auch bei mir ist es mein Haupttelefon und ich wüsste jetzt auf Anhieb nicht, wieso ich mir ein größeres Gerät zulegen sollte. Ganz im Gegenteil, die Größe war für mich kaufentscheidend.
 
  • Danke
Reaktionen: WildfireS und furydepp
Olli1411 schrieb:
Ganz im Gegenteil, die Größe war für mich kaufentscheidend.

Genau wie bei mir, das Teil muss problemlos in die Hosen- Hemdtasche passen.
 
Also zur größe kann ich auch sagen ich hatte zuvor ein x10mini da machte das surfen aber nicht wirklich spass.
Das Wildfire S ist für mich die optimale größe für ein Smartphone passt noch in die Tasche und macht trotzdem Fun.
Wenn ich mir da die anderen klopper anschaue alla IPhone oder das normale X10, das sind für mich die eigentlichen Frauen Handys den die kann man nur in der Handtasche mit sich führen
 
  • Danke
Reaktionen: 0815holgi

Ähnliche Themen

LarsTremo
Antworten
8
Aufrufe
2.672
LarsTremo
LarsTremo
N
  • Neiko
Antworten
15
Aufrufe
4.510
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten