1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WS auch als Hauptsmartphone nutzen

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von WildfireS, 07.06.2011.

  1. WildfireS, 07.06.2011 #1
    WildfireS

    WildfireS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.03.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Mittlerweile hab ich mitbekommen, dass die meisten ihr WS als Zweitsmartphone(oder Dritt-, Viert- ...) benutzen.
    Ich würde es jedoch gerne als Hauptsmartphone nutzen, dann aber als Einsteigersmartphone.
    Würde es dazu ausreichen?
     
  2. ehrles, 07.06.2011 #2
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,436
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Zuk Z1
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Natürlich würde es ausreichen :) Nicht jeder braucht ein 4.3 Zoll Smartphone. Klar die Geeks und Nerds wollen immer das Neueste,Beste.

    Mit einem Wildfire S kannst du aber auch alles komfortabel erledigen. Durch Gingerbread läuft das Gerät ja flott und zuverlässig.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. funkiwi, 07.06.2011 #3
    funkiwi

    funkiwi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Es ist bei mir ebenfalls mein 1. Android und mein Haupttelefon. Beklagen kann ich mich nicht, du musst nur mit dem internen Speicher aufpassen ;)

    Sent from my HTC Wildfire S A510e using Tapatalk
     
  4. furydepp, 07.06.2011 #4
    furydepp

    furydepp Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Das Wildfire S ist auch mein Haupttelefon :)
     
  5. Olli1411, 07.06.2011 #5
    Olli1411

    Olli1411 Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 Mini
    Auch bei mir ist es mein Haupttelefon und ich wüsste jetzt auf Anhieb nicht, wieso ich mir ein größeres Gerät zulegen sollte. Ganz im Gegenteil, die Größe war für mich kaufentscheidend.
     
    WildfireS und furydepp haben sich bedankt.
  6. furydepp, 07.06.2011 #6
    furydepp

    furydepp Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Genau wie bei mir, das Teil muss problemlos in die Hosen- Hemdtasche passen.
     
  7. Roman441, 08.06.2011 #7
    Roman441

    Roman441 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,325
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Also zur größe kann ich auch sagen ich hatte zuvor ein x10mini da machte das surfen aber nicht wirklich spass.
    Das Wildfire S ist für mich die optimale größe für ein Smartphone passt noch in die Tasche und macht trotzdem Fun.
    Wenn ich mir da die anderen klopper anschaue alla IPhone oder das normale X10, das sind für mich die eigentlichen Frauen Handys den die kann man nur in der Handtasche mit sich führen
     
    0815holgi bedankt sich.

Diese Seite empfehlen