1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wt91 - BRICK nach OTA Update -> handy tot??

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Live mit Walkman Forum" wurde erstellt von hercul, 27.12.2011.

  1. hercul, 27.12.2011 #1
    hercul

    hercul Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    hallo!

    kürzlich habe ich mein Live with Walkman Smartphone unlocked und danach dummerweise leider ein OTA Update gemacht. jetzt lässt sich das Teil nicht mehr einschalten und blinkt nur grün wenn ich es versuche.

    ich habe bereits folgendes unternommen:

    + SEUS
    + einige ftf-files mittels flash tool
    + WotanClient mit neuerster und älterster rom

    all diese methoden haben zwar ohne fehler funktioniert, wenn ich dann mein smartphone aber wieder einschalten will blinkt es nach wie vor nur grün?

    kann mir bitte jemand hlefen?

    lg
     
  2. morrigan, 30.12.2011 #2
    morrigan

    morrigan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Hallo,

    hast du es mal mit dem Programm Sony Ericsson PC Companion versucht? Weiß nicht, ob das Dein Phone noch ansprechen kann. Wenn ja, könntest die aktuelle Firmware nochmals aufspielen. Sagt dir dann zwar, dass es schon die aktuelle ist, kannst aber dennoch (reparieren) machen.

    Vielleicht bekommst das Telefon damit wieder.

    Das Programm beschreibt dir alles Schritt für Schritt. Einfach GENAU befolgen.

    Wobei das vermutlich auch nicht funktinieren wird, nach allem, was du schon versucht hast.... :(

    Gruß Bernd
     
  3. Dexxmor, 21.01.2012 #3
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,159
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0

Diese Seite empfehlen