X10.Dual: Nach Update kein WLAN

H

hoffi1986

Neues Mitglied
0
Hi leute ich habr das update auf meinem touchlet x.10.dual drauf gemacht. Hat alles funktioniert . Nur sobald ich eine wlan Verbindung aufbaue startet er sich neu . Also ich kann nicht im Internet surfen . Sobald ich wlan ausmache kann ich soviel am tablet fummeln wie ich will kein neu start.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt ja zwei Versionen des X10.Dual - vielleicht passt die von Dir benutzte FW nicht zu Deinem Tablet.

Außerdem: Hat sich Dein im anderen Thread gemeldetes Bootloop-Problem nun erledigt?
 
Hi ja das Problem hat sich erledigt mit dem bootloop , hab die normale x10.dual Version die Geräte Nummer stimmt mit der update Nummer , kann ich die firmeare wieder zurück setzten auf die alte ?

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 08:56 Uhr wurde um 10:05 Uhr ergänzt:

So mittlerweile taucht das problem nur noch bei google apps auf , heisst wenn ich den playstore öffne sofort neustarte gleiche auch mit play books . gruß
 
Hi leute mein problem besteht immer noch ! Hat vielleicht jemand eine idee wie ich die 1.0 Firmware drauf bekomme . Hab den source code schon runtergeladen finde die firmware darin aber nicht..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo ,


lebt hier noch jemand ? , mittlerweile geht das Touchlet überhaupt nicht mehr an, nur ein kurzes aufflackern am Display zu sehen , ich brauche dringend die Firmware 1.0 .

gruß
 
Push

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.302
tomcatf14
T
A
  • awi1160
Antworten
1
Aufrufe
1.493
renesan
R
M
Antworten
1
Aufrufe
1.692
mc_frodo
M
Zurück
Oben Unten