1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

X10 freeze in Standard SMS-APP

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von W00K1, 19.01.2012.

  1. W00K1, 19.01.2012 #1
    W00K1

    W00K1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Hallo zusammen,

    mein X10 läuft ohne Mod standartmäßig per SE Update auf 2.3.3
    Ich habe auch nur die normale SMS App in benutzung, aber seit einigen Tagen freezt sich das Handy häufig in der App.
    Es hilft nur noch Akku raus und neustarten. Alles andere schon probiert. Teils auch mal bis zu 15 Minuten gewartet, aber es zeigte sich keine Regung.

    Hat jemand einen Tipp was ich machen kann bzw. wo der Fehler liegt?

    mfg W00K1
     
  2. quercus, 19.01.2012 #2
    quercus

    quercus Gast

    Vermutlich an einer installierten App die auch auf SMS zugreifen kann. Irgendwas installiert in letzter Zeit? Taskmanager/Killer oder dgl Ramsch?

    Ansonsten drängt sich eine Neuinstallation auf.
     
  3. Armageddon1964, 31.01.2012 #3
    Armageddon1964

    Armageddon1964 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia S
    Denke auch erstmal neuinstallieren ;) mach aber zuvor nochn backup ^^

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen