1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

X10 für meine Frau?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Roman441, 23.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roman441, 23.05.2011 #1
    Roman441

    Roman441 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,322
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Hallo
    ich besitze das X10mini und bin ganz zufrieden mit, erst recht seitdem ich CM7 Rom drauf habe.
    Nun möchte meine Frau auch ein Smartphone. Sie legt wert darauf das sie gute Bilder mit der Kamera machen kann und sie möchte mit in Internet.
    Fürs internet würde ich ihr eine größeres Display als bei meinem X10mini empfehlen und die Kamera ist ja auch nicht schlecht wie man hört.
    Ein Costum Rom wie bei mir möchte ich auf ihr Handy dann aber nicht unbedingt draufziehen (sonst kann ich mir das geheule anhören wenn mal was nicht funktioniert). Habe aber gelesen das da wohl bald ein Update seitens Sony auf 2.3 kommt was ja nicht schlecht wäre.
    Da es das Handy dann auch noch in Weiß gibt und ich es derzeit recht günstig bekommen könnte wäre das meiner meinung nach ein gutes Smartphone für sie zum Einstieg in die Smartphone Klasse oder wie seht ihr das?
    Würdet ihr ein anderes empfehlen?
     
  2. debiba, 23.05.2011 #2
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Find das handy furs internet recht optimal, bei den bildern musst du aufpassen, da durch das update auf 2.3 die lachelerkennung und die kamera auf standard android zuruckgesetzt wird.alternativ ware das motorola defs nennenswert, ca 70 euro billiger und nahezu gleichwertig und, nach eigenen erfahrungen genauso schnell im internet, wie mein x10i

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  3. quercus, 23.05.2011 #3
    quercus

    quercus Gast

    Deine Frage inkl. Antworten gibt es schon unzählige mal - sich ein wenig einzulesen, die Meinungen derer die es bereits besitzen zu lesen - ist sehr aufschlußreich :)

    Deshalb *closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen