1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

x10 mini pro Kalender: Andere Person zu einem Termin einladen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von hephaistos, 30.09.2011.

  1. hephaistos, 30.09.2011 #1
    hephaistos

    hephaistos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2010
    hallo leute

    eine kurze frage an die Experten

    wie kann ich andere Personen zu einem Termin einladen?

    Ich finde keine Möglichkeit dazu.

    Anscheinend kann ich nur für mich Termine eintragen.

    Vielen Dank für die Hilfe

    lg

    der Schmied
     
  2. ragalthar, 01.10.2011 #2
    ragalthar

    ragalthar Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Hab' auch 'ne Frage zum Kalender: Wie kann ich die Kalenderwochen-Anzeige ausschalten? Bei anderen Androiden habe ich die Möglichkeit unter "Kalender -> [Menü-Taste] -> Mehr -> Kalender -> Wochennummern -> (nicht) sichbar [also auf's Auge klicken] und mit OK bestätigen" , aber es passiert beim X10 mini pro nichts, wenn ich auf die Menü-Taste im Kalender drücke ...
     
  3. hadez, 04.10.2011 #3
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    der standardkalender ist grottenschlecht (wie schon in anderen beiträgen berichtet wurde).
    nehmt lieber einen anderen, zb "business calendar" oder "jorte"
     
  4. ragalthar, 04.10.2011 #4
    ragalthar

    ragalthar Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Ich nutze Jorte, aber auch da kann ich die Kalenderwocheneinträge nicht löschen.
     
  5. hadez, 04.10.2011 #5
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    kann es sein, dass die kalenderwoche ein eigener kalender bei dir ist? dann kannst du den doch einfach im googleonlinekalender löschen.
     
    ragalthar bedankt sich.

Diese Seite empfehlen