1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

X10i mit Gingerbread (2.3.3) rooten ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10" wurde erstellt von stefan-do, 30.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefan-do, 30.07.2011 #1
    stefan-do

    stefan-do Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    533
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    03.04.2011
    wie roote ich denn jetzt das x10i mit 2.33 ?
     
  2. UKSheep, 30.07.2011 #2
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Wenn du dich im X10 Bereich mal ein wenig umschaust...

    und z.B. in diesem Unterforum mal die Threadtitel ließt...

    Custom-Roms für Sony Ericsson Xperia X10 auf Android-Hilfe.de

    wird dir schnell auffallen... das es aktuell zwar [pre-rooted] 2.3.3 Roms gibt... aber unter Anleitung... gibt es noch keine Root Anleitung ;)

    Ich denke das wird aber im laufe des tages/der nächsten tage der Fall sein. ;)

    Also entweder eines der schon gerooteten Roms via xRecovery (2.1 Stock + root + xRecovery) flashen... oder auf die Möglichkeit zum rooten warten.

    MfG

    UKSheep
     
    Widukind, lkrys, syphex und eine weitere Person haben sich bedankt.
  3. stefan-do, 30.07.2011 #3
    stefan-do

    stefan-do Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    533
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    03.04.2011
    danke, das ist mir schon alles aufgefallen, wollte aber nur rooten und nicht flashen
     
  4. UKSheep, 30.07.2011 #4
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Wenn dir das schon alles aufgefallen ist... wozu dann der Thread?

    In der Regel hat es einen Grund wenn es "nur" pre-rooted Roms gibt... und keine einzelne Root Anleitung. ;)

    Also weiterhin warten... oder flashen !!!

    MfG

    UKSheep
     
  5. stefan-do, 31.07.2011 #5
    stefan-do

    stefan-do Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    533
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    03.04.2011

    ich wusste nicht das du mit der frage überfordert warst! ein einfaches geht oder geht nicht hätte auch gereicht.... schließlich war das update erst ein paar stunden raus! und wenn ich nicht flashen will, dann ist das meine sache

    kannst schließen oder löschen das thema!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2011
  6. label, 31.07.2011 #6
    label

    label Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Du bist gut! DooMLoRD spricht von Monaten...

     
  7. quercus, 01.08.2011 #7
    quercus

    quercus Gast

    Servus miteinand,

    das Problem ist nun, dass Gingerbread von Sony einen neuen Kernel und mod. Bootloader "verpasst" bekommen hat. Dies wird natürlich eine Zeit dauern - ich hoffe nicht zu lange - bis wir die gewohnte Methode des Rootens wieder ausüben können.
    Ich persönlich warte lieber bis es ein Root gibt. Nun da wir die Möglichkeit haben entweder zu warten, oder aber schon eines der Custom-Roms zu installieren wo bereits Root und XRecovery und vieles mehr enthalten ist, bleibt es jedem überlassen frei nach seinem "Geschmack" mit ungebundenen Händen zu agieren - was will man zu diesem Zeitpunkt mehr?

    Frei nach dem Motto: wenns dir gefällt tu es, oder lass es.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.08.2011
    UKSheep und lkrys haben sich bedankt.
  8. UKSheep, 01.08.2011 #8
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    War meine Aussage ja doch nicht so falsch... gibt nun die Möglichkeit zu rooten. ;)

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen