X3 seid 2 Tagen kein SMS Versand mehr möglich?

C

corax

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo

Also es geht um das X3 meiner Frau. Ich habe mich schon gewundert warum ich keine Antworten auf eine sms bekomme:sleep:
Gestern berichtete sie mir, dass sie trotz 2€ Guthaben keine SMS mehr versenden kann. Die Fehlermeldung die sie bekommt kann ich leider im Moment nicht wieder geben. Muss mir das heute Nachmittag selber erst einmal anschauen.

Trotzdem schon einmal die Frage in den Raum, ob jemand eine Idee hat warum der Versand der SMS abgebrochen wird?:confused2:

Vielen Dank
gruß
 
So eine Frage ohne konkrete Fehlermeldung scheint doch ziemlich aussichtslos.
 
Fehlermeldung ist einfach nur "Konnte nicht gesendet werden"
Wenn ich die Nachrichten details aufrufe steht dort zwar gesendet, aber das wurde sie ja nicht.
Auf dem X3 habe ich einen menüpunkt gefunden wo steht SMS Center Nummer. Darunter steht unbekannt. Wenn ich dort nachschaue steht aber die richtige nummer der centrale drin. klicke ich ok kommt die meldung "Nummer einstellen Fehlgeschlagen"

EDIT:
Das kam mir doch etwas komisch vor. Also habe ich das tel ausgeschaltet und neu gestartet. Jetzt wird die nummer korrekt angezeigt und auch das versenden von SMS geht wieder.

Was kann denn da passiert sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner freundlicher Hänger, das passiert schon mal.

Meine Frau kann nicht warten, und sowohl ihr X3, als auch unser Loox quittieren nervöses Herumgetickere schonmal gern mit einem Hänger...

Benutze ich diese Geräte, passiert das nicht...

Ähnliche Probleme, allerdings die Kamera betreffend, hatte ich ab und zu mal mit meinem Nokia (kein Smartphone).
Wenn ich Fotos machte, gabs schon mal fiese Neustarts und das aufgenommene Foto war später einfach nur schwarz....

Behalt das bitte mal im Auge ;)



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.393
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.048
rob239
rob239
H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
1.004
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten