X4 bei Spielen Achsen des Lagesensors vertauscht

J

Joes1

Neues Mitglied
0
Kennt sich jemand mit Android aus ?

Bei jedem Spiel, welches den Lagesensor zur Steuerung verwendet, sind auf dem X4 die Achsen vertauscht.

Z.B. bei Labyrinth wird rechts/links gegen oben/unten vertauscht und eine vernünftige Steuerung praktisch unmöglich gemacht.

Wo genau läßt sich das ändern/anpassen ?? ...
 
Normalerweise sollte das in den Einstellungen des Spieles sein.

Notfalls kannst Du die App "Display Orientator" installieren und den Bildschirm "zwangsdrehen".
 
danke, daß ging ja mal schnell :smile: , habe inzwischen tatsächlich ein Spiel "aTilt 3d Labyrinth" entdeckt, daß unter Einstellungen die Option "x-y Achse vertauschen" hat.
Damit funktioniert es und wenn man dann noch Vibration und Brettbewegung abschaltet und die Empfindlichkeit erhöht, läßt es sich sogar vernünftig steuern.

Die App "Display Orientator" werde ich als nächstes ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

E
  • Emily1993
Antworten
1
Aufrufe
867
hävksitol
hävksitol
K
  • klausi_sch21
Antworten
1
Aufrufe
950
Odakim
O
WoodyWoodpecker
  • WoodyWoodpecker
Antworten
0
Aufrufe
1.041
WoodyWoodpecker
WoodyWoodpecker
Zurück
Oben Unten