1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

XBounds als Ersatz für den fehlenden HDMI-Anschluß

Dieses Thema im Forum "Sony Tablet S Forum" wurde erstellt von mikajo, 19.03.2012.

  1. mikajo, 19.03.2012 #1
    mikajo

    mikajo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  2. mikajo, 24.04.2012 #2
    mikajo

    mikajo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Hier ein Update des Herstellers:
    xBounds is not available for end-users yet, as it is not an app that can easily be installed on the phone.
    We are talking to numerous cell phone makers and are confident that xBounds will become available by Q3 this year.
     
  3. Patrick89bvb, 24.04.2012 #3
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Beiträge:
    2,533
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Wenn meine Englischkenntnisse nicht sauschlecht sind. :D würde ich sagen, einen Streamerstick, mit eigene Akku (und frist Akku vom Gerät weg.. naja).

    Aber bei den Kommentar heißt es, für Cellphone = Mobiletelefone. Also nichts für Tablet?
     
  4. mikajo, 25.04.2012 #4
    mikajo

    mikajo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Sofern ich das richtig verstehe, handelt es sich um einen Stick, der an den Fernseher angeschlossen wird (nicht an das Tablet/ Handy). Die Übertragung vom Tablet aus wird durch eine App geschehen.
    Der Hersteller scheint ganz stolz auf seine Übertragungstechnik zu sein, die wenig Akku verbraucht...
    Und da das System auf Android basiert, sehe ich keinen Grund, warum es nicht auch auf Tablets laufen sollte...
    Ich finds ne tolle Sache :thumbsup:
     
  5. mikajo, 21.06.2012 #5
    mikajo

    mikajo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Moin!
    Da Xbounds ja noch nicht am Markt ist und möglicherweise nie für das Sony Tablet S erhältlich sein wird, hier mal ein alternatives Gerät
    HSTi MOBOSTICK AP! Deine Musik, Fotos, Filme wireless: Amazon.de: Elektronik

    Da es null Bewertungen bei Amazon hat, meine Frage an euch: Wer kennt das Gerät?

    Habe noch dies gelesen: Contra: HD-Videos ab einer Datenrate von ca. 17 Mbit/s ruckeln

    Damit müsste ja bspw. Photostreaming mehr oder weniger ohne Verzögerung funktionieren (wenn ich mich nicht vertue sind 17 Mbit 2,125 MB?!)... Und wenn ein Foto 4 MB groß ist, wäre es innerhalb von 2 Sekunden vollständig übertragen... Was ja nicht wirklich viel ist....

    VG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015

Diese Seite empfehlen