1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Phipsomat, 21.05.2012 #1
    Phipsomat

    Phipsomat Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    nun nervt es mich langsam mein Smartphone, in letzter Zeit bootet es ohne das ich irgendwas drücke, neu.
    Die Bluetooth Verbindung zum VW wird immer wieder unterbrochen und wenn die Navigon Software an ist klappt das Bluetooth so gut wie gar nicht mehr.

    Habt Ihr ähnliche Probleme?

    Grüße
     
  2. AlfredENeumann, 21.05.2012 #2
    AlfredENeumann

    AlfredENeumann Android-Lexikon

    Die reboots hat meine Frau auch sporadisch.
    Ursache haben wir noch nicht gefunden.
    Haben jetzt die 6. SD-Karte drin und können das als Fehlerursache ausschliessen.
    Auch ohne SD reboots.
    Haben auch mehrere Wipes gemacht, aber die reboots kommen und gehen.
     
  3. bejonwe, 22.05.2012 #3
    bejonwe

    bejonwe Android-Experte

    Bei mir ist das All-in-One-Spezial KERUK (einfach mal azf email.filtering's Profil schauen, da wo was mi Dropboxeinladung und Download steht oder QRCode scannen oder hier im Forum ganz oben nachschauen) nichts drauf und ich hab keine Probleme!

    Bejonwe

    Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk
     
  4. Phipsomat, 23.05.2012 #4
    Phipsomat

    Phipsomat Threadstarter Neuer Benutzer

    ja das hab ich auch drauf !!!!! KERUK_S5690_XXxxx_Root_and_Updates_20120516.7z14.71
    ist installiert. Wenn ich es mir recht überlege, passiert das seit ich dieses Keruk drauf habe.

    Grüße
     
  5. Hexchen7, 23.05.2012 #5
    Hexchen7

    Hexchen7 Junior Mitglied

    Toll habe das gleiche problem, versuch mal so wie ich einmal am tag das handy neu zu starten, bei mir hilfts bis jetzt ;) lg
     
  6. AlfredENeumann, 23.05.2012 #6
    AlfredENeumann

    AlfredENeumann Android-Lexikon

    Das kann aber nicht die Lösung sein das Handy von alleine neu zu starten.
     
  7. email.filtering, 23.05.2012 #7
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Phisomat, so ganz kann ich mir nicht vorstellen, dass Deine ungewollten Reboots etwas mit einem KERUK zu tun haben. Diese können lediglich indirekt Probleme verursachen, und zwar dann, wenn vor dem Einspielen die Updates der Apps aus der Systempartition nicht deinstalliert wurden. Doch deswegen gibt's keine ungewollten Reboots. Solltest Du diesbezüglich aber dennoch Zweifel haben, kann ich Dir nur zum factory reset raten. Vergiss aber aufs vorherige Sichern der Daten und Einstellungen nicht!
     
  8. Hexchen7, 23.05.2012 #8
    Hexchen7

    Hexchen7 Junior Mitglied

    Hi hab mir jetzt gerade KERUK raufgetan hoffe jetzt ist schluss damit lg
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung xcover probleme

    ,
  2. wie startet man das handy samsung galaxy xcover gt-s5690 neu

    ,
  3. samsung gt-s5690 probleme

    ,
  4. samsung xcover langsam,
  5. samsung xcover verbindungsprobleme,
  6. xcover neustart ,
  7. probleme mit samsung xcover,
  8. samsung xcover p,
  9. samsung galaxy gt-s5690 schaltet dauernd aus,
  10. samsung xcover empfangsprobleme