Xiaomi Firmware Seiten und Verbindungen zu Xiaomi funktionieren nicht...

Arlen

Arlen

Stammgast
99
Hallo, gestern kam mein MI5 und ich wollte es sofort einrichten. Doch bei der Abfrage zu meinem Xiaomi Konto läuft es ewig und dann kommt die Meldung " Überprüfe Status Gerät suchen..." und dann die Meldung "Gerät finden Status könnte nicht ....". Ich kann den Punkt auch nicht überspringen. Dann fiel mir auf das ich auch mit meinem Redmi Note 3 Pro ebenfalls nicht auf die Übersicht " Angemeldete Phones bei Xiaomi" gehen kann - Meldung Server nicht erreichbar!

Ok dann Internet Seite von Xiaomi aufgerufen...Normale Startseite läuft aber die Seite für Xiaomi Firmware ist auch nicht erreichbar bei mir...Hat auch jemand diese Probleme? Ich hab hier ein MI5 liegen als Briefbeschwerer...[emoji20] .

Jemand eine Idee? Habe bislang auch nichts gefunden über eine Störung bei Xiaomi.

HELP
 
Es geht wieder... müssen Server Probleme gewesen sein.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
5
Aufrufe
313
suddali
S
punkrockfan
Antworten
10
Aufrufe
757
Stoik
Stoik
K
Antworten
3
Aufrufe
333
käthe1
K
Zurück
Oben Unten