Xiaomi und KI

MSSaar

MSSaar

Moderator
Teammitglied
2.669
Google hat angefangen, Samsung zieht nach.

Wird Xiaomi nachziehen? Kann sich Xiaomi erlauben, nicht mitzuziehen?

Wie seht ihr das?
 
Definitiv, da AI derzeit ein großes Trendthema ist. Honor macht es ja auch schon.

Ich denke, das erstmal die Fertigstellung von HyperOS im Vordergrund stand und Xiaomi sich mit dem nächsten großen Update auch darauf mehr fokussieren wird.
 
MSSaar schrieb:
Google hat angefangen, Samsung zieht nach.

Wird Xiaomi nachziehen? Kann sich Xiaomi erlauben, nicht mitzuziehen?

Wie seht ihr das?
du wirst lachen, ich habe es mir vorhin erst gedacht!

Dafür dass HyperOS als "das Ding" angekündigt wurde, und es im Endeffekt kaum große Änderungen zur Vorgängerversion gibt, geschweige denn ordentliche AI implementierung stattgefunden hat, bin ich wirklich enttäuscht von Xiaomi..

Ich hoffe da kommt noch was ordentliches für EU Kunden.. damit meine ich nicht deren China AI Version..
 
Zuletzt bearbeitet:
@suddali,

Harmony kenne ich von Huawei - meinst du HyperOS?
 
  • Danke
Reaktionen: suddali und Nightly
schande über mich! Natürlich HyperOS..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz

Ähnliche Themen

K
  • Konsole9393218
Antworten
5
Aufrufe
391
Konsole9393218
K
CrossCroissant
  • CrossCroissant
Antworten
2
Aufrufe
229
CrossCroissant
CrossCroissant
field1987
Antworten
3
Aufrufe
198
field1987
field1987
Zurück
Oben Unten