Xiaomi Mi2/2s 3100maH Akku

Zebrakopf

Zebrakopf

Ambitioniertes Mitglied
12
Braucht man überhaupt einen größeren Akku?

Falls den jemand hat, lohnt sich der Kauf?

Danke
 
Hab den großen Akku. Als nicht Heavy User komme ich bis zu 4 Tage ohne Laden aus. Der normale würde mir vermutlich auch reichen.
 

Anhänge

  • 2013-07-25 06.51.24.png
    2013-07-25 06.51.24.png
    17 KB · Aufrufe: 520
  • 2013-07-25 06.51.01.png
    2013-07-25 06.51.01.png
    13,3 KB · Aufrufe: 530
Hält anscheinend was die verspricht. Die ist auch glaub ich von Sony
 
Zebrakopf schrieb:
Braucht man überhaupt einen größeren Akku?

Falls den jemand hat, lohnt sich der Kauf?

Danke


Also ich würd sagen, der kauf lohnt sich schon.

Mein Anwendungsfall war "Urlaub" in Südost-Asien, wo man nicht immer ne (passende) Steckdose im Hotel/Guesthouse vorfindet, bzw. wo es zum Teil auch nur stundenweise Strom (Generator) gibt.

Da sind die 1000 mAh extra dann immer gut, besonders, wenn man tagsüber neben Fotos auch noch Navigation macht und permanent im 2/3G online ist.
 
2mm mehr, die sich bei Bedarf lohnen.
 
  • Danke
Reaktionen: entourage
An diejenigen mit größerem Akku: Liegt das Gerät dadurch besser oder schlechter in der Hand? Grüße
 
Es ist halt schwerer, finde es aber so "griffig"
 
  • Danke
Reaktionen: entourage
RaTToX schrieb:
Es ist halt schwerer, finde es aber so "griffig"

Ach, ans Gewicht gewöhnt man sich ja immer :). Hauptsache es liegt gut in der Hand :)!
 
Sagt mal Leute, gibts den großen Akku überhaupt noch? Ich finde ihn nicht mehr im Xiaomi Store :S
 
Danke Sernad, ich hab ihn auf der Seite einfach nicht mehr gefunden ;) 99 yuan ist doch schon relativ billig oder?
 
ist das nicht nur der Deckel?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.218
Muecke1985
M
R
Antworten
0
Aufrufe
824
Robotter66
R
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.118
nanu88
N
Zurück
Oben Unten