Xiaomi Mi5: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ne kurze Frage. Hab mir gestern bei der 15%Aktion von eBay das MI5 64gb bestellt. Es wird mit der chinesischen/englischen Rom ausgeliefert.

Habe bereits ein mi Account. Kann ich denn unlock auch schon ohne das Handy beantragen und wenn die SMS kommt mein Konto freischalten? Oder sollte ich das erst machen, wenn das Mi5 da ist?

Welche Rom würdet ihr mir empfehlen? Benötige Deutsch, Play Store und root.

Danke schon mal.
 
Ja, kannst Du. Du beantragst die Erlaubnis zum Unlock, die ist nicht an ein bestimmtes Gerät gebunden. Allerdings ist sie meines Wissens zeitlich befristet. 30 Tage, meine ich.

(Zum Freischalten brauchst du dann aber das Mi5, ohne geht das nicht.)
 
Danke euch schon mal. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit CM13 auf dem MI5?
 
Nicht auf dem MI5 aber auf anderen Modellen. Mir kam der Umstieg auf CM immer wie ein Rückschritt vor:
Weniger nette Features, hässlicher und komplexer als nötig... MIUI ist subjektiv einer der Hauptgründe, gerade auf einem Xiaomi-Gerät.
Aber da sind die Geschmäcker einfach verschieden. Ausprobieren und selber entscheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa
Moin,

erstellt bitte ab hier nun jeweils separate Threads für einzelne Fragen. Ob der breiten Verfügbarkeit des Gerätes & der Übersichtlichkeit der Themen braucht es dieses Sammelbecken hier auch nicht mehr unbedingt.

Daher mache ich hier das Schloss dran.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua, Mekki66 und balu_baer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-Virus-
Antworten
0
Aufrufe
954
-Virus-
-Virus-
C
Antworten
8
Aufrufe
2.357
schdrag
S
P
  • Pielo
Antworten
2
Aufrufe
2.086
schdrag
S
Zurück
Oben Unten