Xiaomi Mi5: Allgemeine Diskussion

  • 1.085 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Mi5: Allgemeine Diskussion im Xiaomi Mi5 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
androidler1

androidler1

Stammgast
5.1mm? :scared: da bin ich mal gespannt was da für ein Akku reinkommt.
 
einhuman197

einhuman197

Guru
Was ist das für ein Mörder? Snapdragon 820, 4gb ram... Akku, prosit...
 
jazzcrab

jazzcrab

Erfahrenes Mitglied
Auf den Akku bin ich auch gespannt und ich hoffe, er ist wechselbar. Dann könnte ich schwach werden...
 
-Virus-

-Virus-

Experte
Solange die Kamera brauchbar ist sagt mir das völlig zu
 
C

checker72

Lexikon
Bei 5.1 mm wird der Akku wohl nicht wechselbar sein. Das ist ja Ultradünn
 
jazzcrab

jazzcrab

Erfahrenes Mitglied
Das fürchte ich ja auch. :-(
 
einhuman197

einhuman197

Guru
Das ist auch so. Der schlankheitswahn geht eindeutig zu weit. Bevor Sie sowas machen, sollten Sie erstmal die akkuprobleme in den Griff kriegen
 
C

checker72

Lexikon
Ich hab jetzt das P8, das ist schon dünn. Ich habe jedesmal Angst das es mir aus der Hand fällt
 
-Virus-

-Virus-

Experte
Ich finde es dünn schön und der feste Akku stört mich nicht. Habe gute Erfahrungen gemacht.
Ich freue mich drauf
 
C

checker72

Lexikon
Ich hatte bis jetzt auch noch keine Probleme, mit fest verbauten Akkus. Toi Toi Toi
 
tradingshenzhen

tradingshenzhen

Experte
Und falls doch was ist.. kann man diesen ebenfalls wechseln. Sollte man natürlich erst machen, wenn die Garantie abgelaufen ist.
 
einhuman197

einhuman197

Guru
Ja kann man. Und mit wenig Kleber sogar selbst. Mich stören fest verbaute Akkus nicht (habe selber ein lg optimus g mit fest verbauten akku). Mir geht's aber um die Kapazität. Die wird nicht hoch sein
 
jazzcrab

jazzcrab

Erfahrenes Mitglied
Leider geht der Akkutausch nicht bei allen Geräten (lest z.B. mal die diesbezügliche Analyse des Galaxy S6 Edge), zumal man in der Regel schlecht bis gar nicht an einen Ersatzakku herankommt. Für mich ist ein fest verbauter Akku ein wichtiger Grund, ein Smartphone nicht zu kaufen. Das führte erst kürzlich zur Entscheidung für ein Samsung Alpha und gegen das S6. Und gar so dünn muss ein Smartphone auch nicht sein. Man lese nur einmal die zahlreichen Berichte über verbogene iPhones...
 
Zuletzt bearbeitet:
einhuman197

einhuman197

Guru
Sollte das mi5 nicht ein Snapdragon 820 haben???
 
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
einhuman197 schrieb:
Sollte das mi5 nicht ein Snapdragon 820 haben???
Eigentlich hatte ich das auch so gehört ...
Gestern stand aber bei den Kollegen, die mir als aktuelle Quelle gedient haben, 810^^
Beides ist indes möglich, obschon ich auch auf den 820er hoffe ;)
 
B

Bananensplit

Neues Mitglied
Ich hoffe, dass es auch in schwarz kommt. Beim MI4 hatte ich da vergebens drauf gewartet.
 
B

breckofresh

Fortgeschrittenes Mitglied
Hoffentlich wird es auch den kompletten LTE Frequenzbereich abdecken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.