Xiaomi Mi5: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit könntest du recht behalten ...
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197
Aber das wird sich alles zeigen (Stichwort letv). Wenn das Ding nämlich mit Snapdragon 820 kommt, dann ist die Chance 99,99999% das das xioami Mi5 dieses Jahr und mit 820 kommt!
 
Anscheinend gibt's ein paar neue Gerüchte. Alle hier zusammen gefasst!
 
Mh... komischer multi core wert. Single core ist prima Aber man könnte denken der 820 ist n dual core Prozessor oO
 
Ist er streng genommen auch, er hat afaik nur zwei "schnelle" Kerne.
 
Heißt dass das die anderen Kerne Müll sind? Oder sind 2 Kerne einfach nur in Reihe geschaltet?

Ich glaube dem Ergebnis sowieso nicht. Das s6 hat doch schon 5,7k Punkte bei geekbench. Warum sollte der 820 langsamer sein als ein 7420 oder sogar der Vorgänger 810? Macht keinen Sinn! Ich denke da liefen nur 2 Kerne...
 
Snapdragon 820 here we go ♥
 
3GB RAM? Weniger als das Mi Note Pro? Interessant...
 
Is ja noch ein Prototyp vom mi5
 
Außerdem muss ja Luft nach oben sein, um das Produktportfolio Samsung anzugleichen ;) Mi5 Pro, Mi5i, Mi5c, Mi5 lite,... :D

Unübersichtlich ist das neue Apple, äh oder so ähnlich.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni, maultasche, Badnerle und eine weitere Person
Wenn es nicht so groß wäre wär ich dabei. Warum nicht bei 5 Zoll bleiben? Oder bleiben die Masse gleich zum Mi4?
 
5,2" wäre für mich kein Problem. Scheint ein sehr guter Nachfolger meines Mi3 zu werden.
 
Also wenn man 5,2" in ein in etwa gleich großes Gehäuse wie mit 5" und größerem Bezel einbauen kann, warum nicht?
 
Fänd ich auch gut, es gibt zu wenig Geräte in Zwischengröße. Mein RMN2 war mir eigentlich auch zu groß. Wollte nach dem Samsung Note 2 wieder was kleineres.

Oder sie sollen On-Screen-Buttons nutzen statt Softbuttons. Erstere werden ja dann bei Bildern, Browser etc. ausgeblendet.
 
Softbuttons würde ich immer on Screen vorziehen!
 
  • Danke
Reaktionen: -Virus-
Sehe ich auch so. Ich komme ja von einem 6" Smartphone und da haben die onscreens mich sogar gestört xD
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-Virus-
Antworten
0
Aufrufe
956
-Virus-
-Virus-
C
Antworten
8
Aufrufe
2.357
schdrag
S
P
  • Pielo
Antworten
2
Aufrufe
2.086
schdrag
S
Zurück
Oben Unten