1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xoom 2 - Exchange Pin Abfrage deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom 2 Forum" wurde erstellt von moepi, 18.02.2012.

  1. moepi, 18.02.2012 #1
    moepi

    moepi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2012
    hi ich habe nun seit 4 Tagen das Xoom2

    ist ansich ganz nett , aber nix gegen mein ipad2 :D

    aber naja,

    mich nervt die Exchange PIN abfrage beim reaktivieren des Bildschirms

    kann man das irgendwie abstellen?

    danke
     
  2. handyralf, 18.02.2012 #2
    handyralf

    handyralf Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Also im Normalfall ist das auf eine Sicherheitsrichtlinie im Exchange Server zurückzuführen und lässt sich dann auch nur im Exchange deaktivieren.
    ... und wenn das der Fall ist, hast du die Pin-Abfrage bei IPad auch.

    Ich habe z.B. ein Hosted Exchange Konto bei 1&1 - hier muss ich die Sicherheitsrichtlinie sowohl beim Xoom (1 / Android 3.2 ) als auch meinem IPad ( IOS 5 ) akzeptieren und habe dann auf beidem die Sicherheitsabfrage - was so gewollt und korrekt ist.

    Habe mal irgendwo gelesen, dass sich allerdings die Zeit zwischen zwei Pin-Eingaben konfigurieren lassen soll - bei den meissten Androiden wird diese Zeitspanne aber nicht beachtet.

    Bei meinem Uralten 1.6er G1 wurde Exchange nicht unterstützt, dort habe ich Road Sync nachinstalliert. Damit konnte ich alle meine Exchangekonten ohne Pin abrufen - das ist aber eh ein Fehler bzw. ein nicht implementiertes Feature.

    Ralf
     
  3. moepi, 25.02.2012 #3
    moepi

    moepi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2012
    also noch keine lösung? :(
     
  4. StefanLohmaier, 20.03.2012 #4
    StefanLohmaier

    StefanLohmaier Gast

    Hierzu müsstest du Teile vom Android-System tauschen. Ich weiss von modifizierten Email.apk's. Aber wie genau weiss ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen