1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xoom Build Nr. Verwirrung...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom" wurde erstellt von tapeccau, 17.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tapeccau, 17.01.2012 #1
    tapeccau

    tapeccau Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Hallo,

    ich bitte euch um hilfe mir etwas klarheit zu verschaffen...
    Vor ein paar tagen habe ich ein gebrauchtes Xoom 3G erstanden,
    Dabei haldelt sich (laut Verkäufer) um einen Telekom Gerät.
    Das erkenne ich aber nur daran dass der Verkäufer selbstverständlich erwähnt hat und an die Rechnung.
    Allerdings sehe ich am Gerät selbst nix was mit Telekom zutun haben könnte.
    Das einzige worauf ich etwas schlauer geworden bin ist die tatsache dass sich um ein Modellnummer MZ601 handelt.
    Jetzt meine frage, erkennt man nur daran (Modellnummer MZ601) dass es sich ume in Telekom exemplar handelt?
    Ausserdem habe ich die Build-Nummer H.6.5-17-3, ich meine gelesen zu haben dass die Telekom Modelle am ende die 5 hätten und nicht die 3.
    Hoffe auf gnedige Androidianer...
     
  2. ahoibrausepulver, 17.01.2012 #2
    ahoibrausepulver

    ahoibrausepulver Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Hi,

    Also mz601 = 3G Gerät
    H.6.5-17-3 = t-mobile software (jedenfalls wenn 3.2 drauf ist. Ich glaube mit 3.1 war die Build Nr. noch anders)

    Cheers!
     
  3. tapeccau, 17.01.2012 #3
    tapeccau

    tapeccau Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    22.09.2011
    hei brausepulver vielen dank für die schnelle antwort.

    Ich habe tatsächlich honeycomb 3.2 drauf:thumbup:
    Jetzt hätte ich gerne gewusst welche Rom ich am besten nehmen soll, mir ist wichtig dass alle funktionen erhalten bleiben inkl. 3G und dass es flüssiger läuft.
     
  4. ahoibrausepulver, 17.01.2012 #4
    ahoibrausepulver

    ahoibrausepulver Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Gerne!

    Also ich mach ja echt viel mit dem xoom (Emulator, Filme, 100 Apps drauf, viel HD Videos, Sohnemann nutzt das Teil, viel Internet, xbox controller,...)... hab kein root. Ich hab zwar noch nichts anderes getestet, bin mit hc3.2 völlig zufrieden. Das ist mal ein echt hoher Standart. Und das urspr. von mir so begehrte direkte Zugreifen aus ne ext. Platte fehlt mir jetzt doch gar nicht, die SD Karte ist schnell draußen und mit Dropbox geht das Kopieren auch super...

    Also, vor nem offiziellen ICS werd ich nicht wechseln.

    Cheers!
     
  5. tapeccau, 17.01.2012 #5
    tapeccau

    tapeccau Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    22.09.2011
    mhhh...
    das klingt sehr überzeugend.....ich glaube ich werde auch auf die offizielle ICS release warten.
     
  6. pOOB73, 18.01.2012 #6
    pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    1,408
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Phone:
    Motorola RAZR HD
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
  7. Fieser-Kardinal, 19.01.2012 #7
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Da nun die Lösung gefunden wurde, mache ich hier mal zu. :tongue:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen