Xoom Bootloader entsperren ohne laut/leise Taste?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xoom Bootloader entsperren ohne laut/leise Taste? im Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom im Bereich Motorola Xoom Forum.
A

Ando82

Neues Mitglied
Guten tag,
ich habe ein motorola xoom geschenkt bekommen, wo die laut/leise taste defekt ist

Gibt es eine möglichkeit direkt über pc den bootloader (oder algemein root) zu entsperren?

Für jede antwort dankbar :smile:
 
Cua

Cua

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo Ando82

Herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Am Anfang gleich eine kleine Bemerkung/Kritik meinerseits. Die Forenregeln wünschen sich auf eine korrekte Groß/Kleinschreibung zu achten. ;)

Rechtschreibung & Schriftzeichen:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um eine korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung. Texte in nicht-lateinischer Schrift sind zu unterlassen!
Mit ADB kannst du aus dem System in den Bootloader/fastboot-Modus booten lassen.
Anleitung zu adb, bzw. zur Vorbereitung um adb nutzen zu können.
https://www.android-hilfe.de/forum/...itungen-fuer-flashen-und-debuggen.610208.html

Oder du folgst einfach dieser Anleitung:
https://www.android-hilfe.de/forum/...how-to-xoom-bootloader-entsperren.198125.html

Grüße
Cua
 
T

Tequilla

Neues Mitglied
Hast Du es mal mit einem kleinen Schraubenzieher versucht? Bei meinem Xoom ist die Vol+ schwer zu benutzen.
Mit einem kleinen Schraubenzieher klappt es bei mir.