1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

xoom geht nicht mehr an!

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von julio, 20.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. julio, 20.05.2011 #1
    julio

    julio Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2011
    hey,
    ich hab seit heute abend folgendes problem: als ich gerade mein xoom aus meiner tasche geholt habe wollte ich es anmachen und entsperren, allerdings tat sich nichts - der bildschirm blieb dunkel. habe dann versucht das xoom hochzufahren, allerdings auch ohne erfolg. auch das anstecken ans ladegerät blieb ohne erfolg. nichtmal die ladekontrollleuchte leuchtet. als ich es in die tasche gesteckt habe, hatte es noch etwa 40% akku und das ist nun ca 6std her. seitdem habe ich es nicht angerührt und somit dürfte der akku eigentlich nicht alle sein. irgendjemand eine idee was ich machen könnte bzw was mit dem gerät los ist?
     
  2. GMoN, 20.05.2011 #2
    GMoN

    GMoN Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,134
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    01.02.2009
  3. julio, 20.05.2011 #3
    julio

    julio Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2011
    danke - hat geklappt! und ich hatte schon angst es wäre irgendwas mit dem akku nachdem nichtmal die lampe leuchtete :o
     
  4. -FuFu-, 20.05.2011 #4
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    closed...

    wurde wohl gelöst ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen