1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. julio, 20.05.2011 #1
    julio

    julio Threadstarter Neuer Benutzer

    hey,
    ich hab seit heute abend folgendes problem: als ich gerade mein xoom aus meiner tasche geholt habe wollte ich es anmachen und entsperren, allerdings tat sich nichts - der bildschirm blieb dunkel. habe dann versucht das xoom hochzufahren, allerdings auch ohne erfolg. auch das anstecken ans ladegerät blieb ohne erfolg. nichtmal die ladekontrollleuchte leuchtet. als ich es in die tasche gesteckt habe, hatte es noch etwa 40% akku und das ist nun ca 6std her. seitdem habe ich es nicht angerührt und somit dürfte der akku eigentlich nicht alle sein. irgendjemand eine idee was ich machen könnte bzw was mit dem gerät los ist?
     
  2. GMoN, 20.05.2011 #2
  3. julio, 20.05.2011 #3
    julio

    julio Threadstarter Neuer Benutzer

    danke - hat geklappt! und ich hatte schon angst es wäre irgendwas mit dem akku nachdem nichtmal die lampe leuchtete :o
     
  4. -FuFu-, 20.05.2011 #4
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    closed...

    wurde wohl gelöst ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola tablet geht nicht mehr an

    ,
  2. motorola xoom geht nicht mehr an

    ,
  3. motoralla.teblet geht.net.an.

    ,
  4. mein motorola tablet geht nicht mehr an,
  5. motorola tablet xoom geht nicht mehr an,
  6. motorola tablet startet nicht