1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

xoom nach root stabieler usw?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom" wurde erstellt von derfrost, 10.09.2011.

  1. derfrost, 10.09.2011 #1
    derfrost

    derfrost Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    hi, gleich einmal vorweg sorry das ich nciht die suche verwedet habe,
    aber ich hätte hier gleich ein paar fragen, und nachdem ich mich durch
    htc dream, htc desire, sg 1, sgt, wildfire, usw schon durchgeackert habe,
    hätte ich nur ein paar allgemeine fragen bevor ich mir die sucherei und
    leserei antue xD

    also, ich bin sein einer woche mehr oder weniger stolzer besitzer
    eines xoom tablet's (aut - tmob 3g version) da sich 3.0 als alles andere
    als stabiel heraus gestellt hat bin ich gleich auf 3.1 gegangen, aber es wurde
    nicht um die spur besser... es hackt, ruckelt, apps/spiele hängen sich auf,
    was bis dahin geht das ich es mit vol up- vol down-power abwürgen muss,
    ständiger fc in den meisten spielen usw.
    zu meinen fragen:

    1) gibt es einen workaround um es stabieler zu bekommen ohne zu rooten
    / Garantieverlust.

    2) gibt es schon das orginal rom um im garantiefall eben diese in anspruch
    nehmen zu können)

    3) bekommt man die stabilitätsprobleme mit custom roms in den griff

    4) wenn ja welche roms sind atm die stabielsten/besten/meist
    verwendesten

    danke im vorraus für eure antworten und hilfe :D

    greez
    frost
     
  2. oohlen, 10.09.2011 #2
    oohlen

    oohlen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Also durch lesen hättest du alles rausbekommen...gibt nur ein custom rom, die erfahrungen kannst du ja in dem dazugehoerigen fred nachschauen :)
     
  3. derfrost, 10.09.2011 #3
    derfrost

    derfrost Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    ähmj ja, wie gesagt ich hab schon so viel zeit in die rooting sache gesteckt, das ich mich nur einmal grob ihm vorhinnein informieren wollte.
    und ich bin einmal sämtliche foren die ich kenne überflogen und ich komme beim groben durchschauen auf 3 roms, die ich bis jetzt gefunden habe.
    bin aber eh schon am durchackern. die xoom gemeinde ist anscheinend ja nicht soooo gross :/
     
  4. Zipfelklatscher, 11.09.2011 #4
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Dass es bisher kaum Custom-ROMs gibt, liegt eher daran, dass Google den Sourcecode für Honeycomb noch nicht freigegeben hat.
     
  5. derfrost, 11.09.2011 #5
    derfrost

    derfrost Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Das war auch keine Kritik, nur ist die xoom Gemeinde im allgemeinen nicht groß. Und das xoom ansich ein bissi ein verhau ^^

    Sent from my HTC Desire
     

Diese Seite empfehlen