1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xoom per USB an WinXP PC anschließen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von 2JENGA, 06.11.2011.

  1. 2JENGA, 06.11.2011 #1
    2JENGA

    2JENGA Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Hallo,

    ich habe Probleme mein Xoom Tablet an meinen Windows XP PC anzuschließen. Soll heißen es geht einfach nicht - weder die Installation der Treiber über den Geräte-Manager noch über den MotoHelper.

    Unter einem Win Vista sowie Win 7 PC klappts nur unter XP nicht. Gibt es irgendein Trick für Win XP ??

    Danke.
     
  2. Ery, 06.11.2011 #2
    Ery

    Ery Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    28.08.2011
    such mal nach xoom, xp, mtp

    Alle Updates installiert - auch von MediaPlayer?
     
  3. 2JENGA, 06.11.2011 #3
    2JENGA

    2JENGA Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Welche Update meinst du denn?

    Habe gerade auf chip.de den Windows Media Player 11 runtergeladen. Ich frage mich allerdings warum der installiert werden muss?

    Jedenfalls gehts auch nach dem Setup von MediaPlayer nicht...:confused2:
     
  4. Ery, 06.11.2011 #4
    Ery

    Ery Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Windows-Updates - alle installieren! auch alle optionalen. Kann dauern - wie gesagt es fehlt das mtp-Protokoll und möglich das dies mit einen Update kommt.
     
  5. Lupus, 06.11.2011 #5
    Lupus

    Lupus Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    12.09.2009

Diese Seite empfehlen