1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

XOOM schaltet sich sändig aus

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom" wurde erstellt von VeluxRacer, 21.07.2011.

  1. VeluxRacer, 21.07.2011 #1
    VeluxRacer

    VeluxRacer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Ich nutze die Tiamant Rom 1.2 ohne oc oder uv. Mein Xoom schaltet sich nach ein paar Stunden Stanby einfach aus, somit muss ich es immer neu starten. Dies isz sehr mühsam denn jedes Mal nach dem Arbeiten ist es "tot". Ich habe es auch schon mehrfach neu geflasht und gewiped.
     
  2. bemanet, 21.07.2011 #2
    bemanet

    bemanet Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Wo hast du denn das 1.2 her ??
     
  3. VeluxRacer, 21.07.2011 #3
    VeluxRacer

    VeluxRacer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    20.05.2010
  4. VeluxRacer, 25.07.2011 #4
    VeluxRacer

    VeluxRacer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Ich habe das Problem gefunden. Seit ich die SD-Karte entfernt habe, habe ich eine Uptime von über 24h.
     
    Marcstefan bedankt sich.

Diese Seite empfehlen