1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xoom screen mit w-lan (DNLA) auf tv

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von cheetahrider, 08.11.2011.

  1. cheetahrider, 08.11.2011 #1
    cheetahrider

    cheetahrider Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Hallo allemanne,
    Kennt einer eine app wo ich mein xoom auf den Fernseher streamen kann. Ich meine nicht nur Video sondern mein kompletten screen. ( mit w-lan / dnla)
     
  2. meyster, 08.11.2011 #2
    meyster

    meyster Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    221
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    13.04.2010
    probier mal "Beam with Tronky".

    Das geht ein wenig in die Richtung. Kann es gerade aber nicht testen.
     
    cheetahrider bedankt sich.
  3. cheetahrider, 08.11.2011 #3
    cheetahrider

    cheetahrider Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Hallo meyster, danke für die schnelle Antwort, werde es heute abend gleich mal versuchen.
     
  4. cheetahrider, 08.11.2011 #4
    cheetahrider

    cheetahrider Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Hi meyster, deine vorgeschlagene app ist leider nur zum straemen von video,musik und photos gedacht. ich such eine wo ich mein xoom bildschirm auf dem tv wiedergeben kann. aber nochmals danke.
     
  5. ping0_11, 10.11.2011 #5
    ping0_11

    ping0_11 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    27.10.2011
    habe das mal bei mir mit dem HDMI-Anschluß getestet, funktioniert wunderbar, der ganze Screen wird übertragen
     
  6. derseltsame, 10.11.2011 #6
    derseltsame

    derseltsame Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich glaube via DLNA wird das nicht klappen, da dieses Protokoll sowas nicht vorsieht. X Forwarding wie bei unix-artigen Systemen wird auch nicht möglich sein, da Android imho direkt in den Framebuffer schreibt.

    Vor einiger zeit las ich bei Golem.de etwas über Mirror Link, kann Dir aber nicht sagen, ob es da einen Server für Android gibt.
     
  7. neil0r, 18.11.2011 #7
    neil0r

    neil0r Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Phone:
    Nexus 6P

Diese Seite empfehlen