1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xpense split für android?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von korbi, 19.09.2010.

  1. korbi, 19.09.2010 #1
    korbi

    korbi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hi!
    Ich war neulich mit Freunden im Urlaub. Um die Kosten aufzuteilen benutzten wir Xpense Split auf dem Iphone eines Freundes - ich habe selten eine bessere App gesehen. Jedes Feature was man sich vorstellen konnte, war bereits enthalten. Ich war wirklich überrascht, wie perfekt eine simple Aufgabe wie "Kostenteilung" gelöst werden kann!
    Daher meine simple Frage: Gibt es etwas derartiges auch für Android?

    LG

    Korbi
     
  2. gokpog, 20.09.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Habe nur kurz gesucht, da ich sowas auch schon mal vermisst habe:
    Keine Ahnung, ob es den gleichen Funktionsumfang hat, kenne ich iPhone Version nicht, aber buddyCount macht auf den ersten Blick das gleiche. Kostet 1€, vielleicht gibts noch was kostenloses.

    Edit:
    Nachdem ich nichts wirklich vergleichbares gefunden habe, hab ichs mir mal gekauft: Funktioniert super. Das hätte ich beim letzten USA Urlaub gut brauchen können!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2010

Diese Seite empfehlen